Whirlpoll Herd Elektroherd  Whirlpool AKM 611/IX/WP

Reparaturtipps zum Fehler: Eine Platte geht nicht mehr

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  01:52:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Whirlpoll Whirlpool AKM 611/IX/WP --- Eine Platte geht nicht mehr
Suche nach Whirlpoll

    







BID = 680471

schnuppelhase

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Linz
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Eine Platte geht nicht mehr
Hersteller : Whirlpoll
Gerätetyp : Whirlpool AKM 611/IX/WP
S - Nummer : 057722050149620024750
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen


Ich hoffe das die Angaben genügen sonnst werfe ich das Teil in den Müll.

Das Problem ist das eine Platte beim abgemahnter Begriff feld nicht funktioniert.Laut meiner Frau gab es keine Geräusche usw....
Mein Tipp wäre ja ob es der Schalter ist bzw ist da nicht auch ein Kondensator dran für den Steuerstromkreis.
Die Stecker habe ich schon überprüft die sind alle drauf - Zwischenfrage darf ich eine andere Platte einfach an den Defekten Stecker anstecken um zu überprüfen ob der Anschluss defekt ist oder beschädige ich dadurch eine andere Platte weil wenn das der Fall ist würde mich meine Liebste .....

Die anderen Platten funktionieren einwandfrei.

lg Martin

BID = 680521

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Wie wäre es mit ein paar schlichten Messungen?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976574   Heute : 192    Gestern : 4920    Online : 196        8.9.2024    1:52
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4,68413996696